17.11.2011 - Indiaca-Nacht 2011

Indiaca-Nacht die 11.

Es ist wieder soweit: kurz vor Weihnachten findet bereits zum elften Mal die "Kamener Indiaca-Nacht" statt. Das Turnier für alle Aktive, Familienangehörige, Freunde und Bekannte sowie Ehemalige und Neugierige ab 16 Jahre beginnt am 16.12.2011 um 18:00 Uhr in der Dreifachhalle 2 der Gesamtschule. Wie immer geht es bei einem kleinen Imbiss, Getränken und viel Musik darum, in einer besonderen Atmosphäre Indiaca zu spielen und den Stadtmeister zu ermitteln.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - die Mannschaften werden ausgelost. Anmeldungen nimmt ab sofort Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 02307 / 12599 entgegen. Das Startgeld beträgt 3 € pro Person.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Freitag, 18. November 2011 09:44