15.09.2011 - Start in die Indiaca-Saison 2011/2012

CVJM Kamen startet in eine neue Saison

Am letzten Sonntag startete der CVJM Kamen in die Indiaca-Saison 2011/2012.
Mit einem Sieg der 1. Mixedmannschaft gegen die Spielvereinigung Eppendorf 2 (3:0) und einer Niederlage gegen den ATV Haltern (1:3) ist der Auftakt zwar nicht perfekt, aber dennoch erfolgreich verlaufen.

Am letzten Sonntag startete der CVJM Kamen in die Indiaca-Saison 2011/2012.

Mit einem Sieg der 1. Mixedmannschaft gegen die Spielvereinigung Eppendorf 2 (3:0) und einer Niederlagen gegen den ATV Haltern (1:3) ist der Auftakt zwar nicht perfekt, aber dennoch erfolgreich verlaufen. Da sich die Mannschaften im Mixed-Bereich ein weiteres Mal neu aufgestellt haben und somit die 1. Mannschaft durch viele Spieler der ehemaligen 2. Mannschaft sehr verjüngt wurde, wird nun der 3. Platz angestrebt. Die 2. Mixedmannschaft wurde nach ihrem erfolgreicher Klassenerhalt komplett neu durch die Jugend formiert und wird in der neuen Saison wieder in der niedrigeren Spieklasse starten.

Die Damenmannschaft wird in der neuen Saison abermals versuchen zu ihrer alten Form zurückzufinden. Mit dem 3. Platz wollen die Mädels wieder die oberen Ränge erreichen.

Nach dem erfolgreichen Titelgewinn in der vorangegangenen Saison wollen die Herren der 1. Herrenmannschaft natürlich ihren Titel verteidigen und damit auch national weiter auf Titeljagd gehen. Die 2. Herrenmannschaft, in der die „Oldies“ der Indiaca-Szene spielen, haben sich dieses  Jahr das Ziel gesetzt die Favoriten der Liga mit ihrer Erfahrung zu ärgern.

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Sonntag, 09. Oktober 2011 16:46