13.11.2013 - Ankündigung Indiacanacht 2013

Indiacanacht 2013

Wer wird Kamens Stadtmeister 2013 im Indiaca?

Am 20.12.2013 ab 18:00 Uhr kann jeder, der Zeit und Lust hat und mindestens 16 Jahre alt ist, um den Titel des Stadtmeisters kämpfen!

Das ist aber nicht nur etwas für Indiacabegeisterte, sondern auch für alle, die einfach mal eine neue Sportart asuprobieren möchten. Ergänzt um die Spieler der CVJM Kamen 1. Herren Mannschaft und natürlich der 2., sowie die Spielerinnen der Damenmannschaft, werden Teams ausgelost und der Spaß kann beginnen!

Anmeldung nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an, jedoch können auch alle Spontanen unter euch einfach zur Halle kommen und werden sicherlich noch einen Platz ergattern.

Das Startgeld beträgt lediglich 3€.

Dies ist natürliche eine prima Gelegenheit für alle Ehemaligen zum Wiedersehen sowie für Freunde und Bekannte, die einfach mal mitmachen wollen.

Mit Glühwein und natürlich auch gekühlten Getränken, sowie viel Musik und gutem Essen wird dies, wie in jedem Jahr, ein toller Abend!

Wir freuen uns auf euch!

Besucht auch die Veranstaltungsseite der Indiacanacht auf Facebook!

social-facebook-box-blue-icon Indiacanacht 2013 auf FB

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Mittwoch, 13. November 2013 14:13