04.03.2015 - JHV 2015

Ein erfolgreiches Jahr für den CVJM Kamen

In diesem Jahr konnte der CVJM Kamen viele Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit ehren und auf ein sportlich extrem gutes Jahr zurückblicken.

Mit dem Sprung auf den ersten Platz in der ewigen Tabelle durch die gewonnene Meisterschaft der Damen im CVJM beginnend, dem DIL-Titel der Herren und der erfolgreichen Deutschen Meisterschaft der Herren folgend und dem 12. Westfalenmeistertitel der Ü35+ kann man doch von einem gelungenem Jahr sprechen. Das Sahnehäubchen auf das erfolgreiche Jahr ist natürlich die Qualifikation für den Worldcup, der dieses Jahr in Japan stattfindet. Dort werden wir mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft auflaufen und das Bestmögliche geben.

Auch in der digitalen Welt repräsentiert sich unser Verein nun auf verschiedenen Plattformen. Mit einer Facebook-Seite, die es vielen Menschen ermöglicht auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und einer App, die sich problemlos auf jedem Smartphone installieren lässt, sind wir in Zukunft bestens aufgestellt. Auch das Fernsehen uns das Radio sind auf uns aufmerksam geworden und haben Beiträge über uns gestaltet.

Alles in allem also ein gelungenes Jahr 2014!

Geehrt wurden für lange Vereinszugehörigkeit:

Martin Daubitz
Christian Kunze
Christian Ring
Maik Schmidt

Nathali Boese
Julia Kunze

Corinna Ring

Nadine Heßler
Jannah Wilkens
Alexander Weber (nicht auf dem Foto)
Oliver Wojcik