Neuigkeiten

02.03.2016 - JHV 2016

 

Jahreshauptversammlung 2016

Bei der diesjährigen JHV des CVJM Kamen gab es einige tolle Rückblicke des vergangenen Jahres, Neu- und Wiederwahlen, sowie Ausblicke auf das laufende sportliche Jahr.

(Bild: Stefan Milk / HELLWEGER ANZEIGER)

In diesem Jahr wichen die Mitglieder des CVJM erstmals Richtung Westick in das Gasthaus „Schulze-Beckinghausen“ aus. In uriger Atmosphäre eröffnete der 1. Vorsitzende Dirk Marquardt die Jahreshauptversammlung.

Beim Rückblick war das Highlight des letzten Jahres sicherlich der Titelgewinn der Herren beim Worldcup in Saitama, Japan. Aber auch beim übrigen sportlichen Teil erwähnte Sportwart Daniel Marquardt das überragende Jahr für den gesamten Verein. Mit Titeln der Ü35, Damen und Herren platziert sich der CVJM Kamen nun im Medaillenspiegel deutschlandweit auf Platz 1. Insgesamt wird auch bei der Jugend weiterhin die Motivation der Spielerinnen und Spieler fokussiert.

Das Highlight in diesem Jahr wird das Jubiläum der Kamen Open, welche zum 25. Mal stattfinden werden.

Bei den Wahlen gab es keine Überraschungen. Für das Amt des 1. Vorsitzenden stellte sich Dirk Marquardt zur Wiederwahl und wurde einstimmig wiedergewählt. Auch Nathali Boese als Schriftführerin, Daniel Marquardt als Sportwart und Oliver Wojcik als Pressewart wurden einstimmig wiedergewählt und bekleiden ihre Ämter nun weitere 2 Jahre. Eine neue Position als Beisitzer für die Herren- und Mixedmannschaften wurde nach Abstimmung mit Mark Potthoff besetzt.

Außerdem wurden noch einige Mitglieder für ihre lange Vereinszugehörigkeit geehrt:

20 Jahre

- Stephanie Hoke
- Stephan Ostermann
- Christine Ulbrich

15 Jahre

- Lena Marquadt
- Frederike Schmidt

10 Jahre

- Christian Ewald
- Hannes Ewald
- Katrin Schimpke

5 Jahre

- Pascal Büscher
- Pia Grzesiak
- Lara Inkmann
- Nils Quellenberg
- Jana Runde
- Patrick Urbschat
- Matthias Vollmer

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Dienstag, 01. März 2016 23:04

 Was ist Indiaca?

Wikipedia
Ein Überblick in
Wikipedia

Nützliche Links

dtb logo red
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo