10.03.2016 - Abschluss VL Mixed

Mixed 2 schafft Aufstieg in die Oberliga

Die zweite Mixed-Mannschaft des CVJM Kamen ist erneut in die Oberliga aufgestiegen. Beim Abschluss-Spieltag in eigener Halle reichte dem Team im Halbfinale ein glatter 3:0-Sieg gegen TVK Wattenscheid 2, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Im abschließenden Finale gegen ATV Haltern 2 unterlag man dann knapp mit 1:3. Dabei wurde die Aufholjagd im vierten Satz leider nicht belohnt. Nach 9:16 Rückstand kämpfte sich das Team um Spielertrainer Daniel Marquardt noch einmal zurück und konnte bei 23:24 den ersten Matchball abwehren. Beim Stand von 25:24 hatten die Kamener dann ihren ersten Satzball, denen noch sechs weitere folgten. Haltern nutzte dann schließlich den dritten Matchball und gewann das Spiel und den Verbandsliga-Pokal mit 33:31.

Für Kamen 2 spielten (hintere Reihe): Tobias Wüster, Pascal Büscher, Daniel Schulte, Nils, Quellenberg
(vorne): Nadine Heßler, Stefanie Martin, Kathrin Hampel, Alexander Weber

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Samstag, 12. März 2016 21:21