06.06.2016 - DM Senioren 2016

Alte Säcke Deutscher Vizemeister

Die Kamener Herrenmannschaft 35+ hat bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Malterdingen den 2. Platz erkämpft.

Mit Siegen gegen Hausdülmen, Bodelshausen, Rußheim und Amperland, einem Unentschieden gegen Reckenfeld und einer Niederlage gegen Gastgeber Malterdingen hatte das Team am Ende 9:3 Punkte auf dem Konto. Damit konnte man den Titel, den man zuletzt dreimal in Folge geholt hatte, nicht verteidigen.

Trotzdem war man im Kamener Lager mit dem Ergebnis zufrieden. "Wir haben nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen", zog Spielertrainer Christian "Rausche" Kunze ein positives Fazit. Letzlich konnte man den Ausfall von Thorsten Borrmann, Sven Janßen, Stephan Ostermann und Danny Thiele nicht kompensieren.

Es spielten (v.l.n.r.): Martin Daubitz, Stephan Kästner, Christian Kunze, Christoph Vannahme, Maik Schmidt und Jörg Mihr.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Donnerstag, 09. Juni 2016 19:14