28.08.2016 - Oberliga Mixed

Start in die Mixed-Oberliga

Am Sonntag fand der Saisonauftakt der Oberliga für unsere beiden Mixed-Mannschaften statt. Nach erst einem Trainingsabend mussten die Mannschaften erstmal wieder zueinander finden und taten sich an ihrem ersten Spieltag noch ein wenig schwer.

Im ersten Spiel trafen Kamen 1 und Kamen 2 aufeinander. Unglücklicherweise musste die 2te mit drei Damen und zwei Herren spielen. Die 1te konnte in diesem Spiele einige Aufstellungen ausprobieren und einen sicheren 3:0 Sieg einfahren.

Das zweite Spiel für Kamen 1 war gegen die Mannschaft aus Pivitsheide, die hochmotiviert den Kamenern gegenübertraten. In den hartumkämpften Sätzen, die jeweils nur knapp mit 2 Punkten entschieden wurden, mussten sich die Kamener aber am Ende 1:3 geschlagen geben.

Das letzte Spiel des Tages bestritten Kamen 2 und Pivitsheide. Die Kamener konnte sich einige gute Punkte erkämpfen und hatten zwischenzeitlich sogar die Führung errungen. Leider mussten sie sich trotz guter Leisten 0:3 geschlagen geben.

Für den CVJM Kamen spielten:

Kamen 1: Nathali Boese, Sandra Denninghoff, Christian Ewald, Hannes Ewald, Sina Kiszka und Mark Potthoff

Kamen 2: Corinna Heßler, Nadine Heßler, Stefanie Martin, Nils Quellenberg, Alexandra Waßmuth und Tobias Wüster

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Montag, 31. Oktober 2016 08:37