14.01.2023 - Meisterehrung WTB

Nele Effern ist "Talent des Jahres"

Bei der Meisterehrung des WTB, die nach 2 Jahren Corona-Pause wie immer im Schloss Oberwerries in Hamm stattfand, wurde Nele Effern zum "Talent des Jahres" gewählt. Nele erhielt diese Auszeichnung, weil sie als jüngste Spielerin mit der Mixed-Nationalmannschaft den Titel in Luxemburg gewann und darüber hinaus bei der Jugend-DM mit der weibl. A-Jugend des CVJM Kamen deutscher Meister wurde.

Zu der jährlichen Ehrung des WTB werden immer die erfolgreichen Teilnehmenden an deutschen Meisterschaften sowie Europa- und Weltmeisterschaften eingeladen. Mit dabei war unsere weibliche A-Jugend für den 1. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften und einige unserer Teilnehmer an der WM.

Neben der Auszeichnung für Nele wurde außerdem der "Fairness Preis" der ganzen Fachschaft Indiaca zugesprochen. Eine tolle Ehrung für den Indiacasport in ganz Deutschland, bei dem Fairness und Gemeinschaft auch in wichtigen Wettkämpfen extrem wichtig ist.

Geschrieben von Sina Kiszka | aktualisiert am Sonntag, 15. Januar 2023 15:05