17.11.2023 - Indiaca-Nacht

Stadtmeisterschaft zum Jahresausklang

Die 22. Indiaca-Nacht für alle Mitglieder, Familienangehörige, Freunde und Bekannte sowie Ehemalige und Neugierige findet am 22.12.2023 in der Dreifachhalle 2 der Gesamtschule statt. Wie immer geht es bei einem kleinen Imbiss, Getränken und viel Musik darum, in einer besonderen Atmosphäre Indiaca zu spielen und den Stadtmeister zu ermitteln. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – (fast) alle können mitmachen!

Apropos fast - auf zwei Besonderheiten weisen wir hin: da das Turnier erst gegen Mittenacht endet, ist das Mindestalter für die Teilnahme 16 Jahre. Und es ist nicht möglich, sich als Mannschaft anzumelden. Der Reiz des Turniers liegt darin, dass alle Mannschaften vor Turnierbeginn ausgelost werden, wobei die Mannschaftsspielerinnen und -spieler als Köpfe gesetzt werden.

Ab 18:00 Uhr geht’s los: kurz registrieren und warmspielen. Die Auslosung der Mannschaften startet gegen 18:45 Uhr, ab 19:00 Uhr fliegen dann die Federn. Das Startgeld beträgt pro Person 3 €. Um besser planen zu können, tragt euch und eure Gäste bitte in die folgende Umfrage ein: https://xoyondo.com/dp/0obpg9waw5q82pw

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Freitag, 17. November 2023 17:11