14.02.2024 - Mannschaft des Jahres & Saison 23/24

Mixed ist Mannschaft des Jahres im WTB

Kamen dominiert in den Ligen

Bei der Meisterehrung vor 4 Wochen im Schloß Oberwerries wurde die Entscheidung vertagt. Nunmehr steht fest: Mannschaft des Jahres 2023 im WTB ist die Mixed-Mannschaft des CVJM Kamen. TK-Vorsitzender Stephan Kästner überreichte den Pokal am letzten Mixed-Spieltag an das Kamener Team, das die Auszeichnung für den Gewinn der Westfalenmeisterschaft, dem nationalen Titel und dem Gewinn des Worldcups erhält.

Zudem überreichte Stephan Kästner den Pokal für den 1. Platz in der lfd. Saison der Oberliga, gleichbedeutend mit der Westfalenmeisterschaft. Und das bereits einen Spieltag vor Schluss, denn das Team liegt ohne Punktverlust uneinholbar auf Platz 1 und hat im gesamten Saisonverlauf nur 4 Sätze abgegeben.

Bei den Frauen und Männern ist die Saison bereits beendet. Auch hier siegten jeweils die Kamener Mannschaften - und auch hier mit einer makellosen Bilanz ohne eine einzige Niederlage. Zudem belegte die zweite Kamener Männermannschaft, die sich aus den Senioren 35+ zusammensetzt, den zweiten Platz. Insgesamt ist dies ein überaus erfolgreicher Start in das Jahr 2024.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Mittwoch, 14. Februar 2024 16:43