01.03.2024 - Westfalenmeisterschaften

5 Titel für die Kamener Teams

Der CVJM Kamen dominiert bei den Westfalenmeisterschaften, die am 18.2.2024 in heimischer Halle stattfanden. In den sieben ausgetragenen Spielklassen holte der Verein fünf Titel und zwei Vizemeisterschaften.

In der AK 11-14 gingen alle drei Titel nach Kamen. Die weibl. Jugend setzte sich gegen GW Hausdülmen, ATV Haltern und die eigene 2. Mannschaft durch. Im Mixed wurden der CVJM Pivitsheide und Kamen 2 besiegt, und die männl. Jugend gewann ihre Finale gegen Pivitsheide.

Die weibl. Jugend in der AK 15-18 verlor ihr Finale gegen GW Hausdülmen. Im Mixed belegte Kamen 1 hinter Pivitsheide und vor Kamen 2 den zweiten Platz.

Hart umkämpft waren die Spiele in der AK 35+. Die Kamener Herren setzten sich dabei zum 19. Mal in Folge durch und ließen dabei Pivitsheide und Haltern hinter sich. Auch im Mixed siegte Kamen im Finale gegen die Konkurrenz aus Haltern.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Freitag, 01. März 2024 16:22